Bibo

Neu: wikiLeipzig - Ein Treffpunkt für Wissensdurstige

Ein unbekanntes Wort oder Fakten über Personen, Orte, Kulturen, Kunst - heute schlägt kaum noch jemand zuerst in dicken Enzyklopädien nach. Da ist der Griff zum Smartphone oder Laptop schon praktischer. Denn Wikipedia ist weder regional noch fachlich beschränkt. Weltweit wächst diese digitale Enzyklopädie mehr und mehr und sammelt Wissen aus allen Gebieten. Etliche uns bekannte Leute sind aktive Wikipedianer, die ihr Wissen gern auch mal analog teilen möchten oder zeigen, wie auch andere zu Wikipedianern werden können.
Seien Sie herzlich willkommen, diesen Kreis hier in Leipzig aufzubauen, kontinuierlich zu erweitern und bei Kaffee und anderen anregenden Getränken den Wissensdurst zu stillen - Aufklärung im eigentlichen Sinne der Enzyklopädisten ;o)

Über Terminvorschläge sind wir jederzeit dankbar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen